Frage: Rizinusöl für die Wimpern

Hallo ich bin in der 30 SW und war beim Kosmetiker. Der hat mir Rizinusöl für die Wimpern gegeben. Dort aufgetragen fördert es ja massiv das Wachstum der Wimpern. Da Rizinusöl mir eher als Wehenförderer bekannt ist, möchte ich gerne wissen, ob ich das Öl für die Wimpern überhaupt benutzen kann. Der Kosmetiker meinte ja - eine Expertenmeinung wäre mir da allerdings lieber. Danke für Ihr Feedback! Viele Grüße

von Lazara79 am 19.10.2017, 08:47

Antwort auf: Rizinusöl für die Wimpern

Hallo, Ganz bestimmt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2017

Antwort auf: Rizinusöl für die Wimpern

Rhizinusöl auf den Wimpern trägt weder zu deren Wachstum bei noch hat es irgendeine Auswirkung auf die Gebärmutter - welchen Weg sollte es da nehmen?

von Andrea6 am 19.10.2017, 09:13

Antwort auf: Rizinusöl für die Wimpern

Wenn es wehenfördernd ist, reicht die Menge auf dem Wimpernkranz garnicht aus. Die Menge macht es immer :) auch diverse Gewürze etc. fördern Wehen, aber immer erst ab einem bestimmten Maße. LG

von LuciaDul am 19.10.2017, 10:11