Frage: Risiko ss

Abend dr. Bluni ich habe da, mal ne frage an sie. Bei mir im mutterpass steht, das ich eine risiko ss fuehre. Meine frage ist die, wird man wenn man ppt hat zu den risiko schwangeren zugestuft? Ich hab auch ein paar kilos zuviel auf den rippen, sonst keinerlei beschwerden. Etwas stress ya aber. Die frage besteht dennnoch. Lg

von wasserlillie am 20.12.2011, 20:55

Antwort auf: Risiko ss

Hallo, leider weiß ich nicht, was Sie mit der Abkürzung "ppt" meinen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2011

Antwort auf: Risiko ss

(plazenta praevia totalis) Lg

von wasserlillie am 21.12.2011, 13:51

Antwort auf: Risiko ss

Hallo, ja, in dem Fall ist die Einstufung absolut berechtigt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2011