Dr. med. Vincenzo Bluni

Risiko noch hoch?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Katha,

statistisch liegt es bis zur achten Woche noch bei etwa 18 % und sinkt dann kontinuierlich bis zur 16. Woche auf etwa 3 % ab.

Insofern ist mit Nachweis der Herzaktionen das Risiko schon deutlich geringer.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr