Dr. med. Vincenzo Bluni

Risiko nach Sturz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin gestern auf einem glatten Bürgersteig ausgerutscht. Bin daraufhin ins KH. Dort wurde sowohl geschallt als auch ein CTG gemacht. Heute wurde wieder beides (ca 19 Stunden nach dem Sturz) gemacht. Es sieht auch alles gut aus. Jetzt meine Frage: Kann jetzt noch etwas passieren?
Ich frage weil ich bis heute Abend alleine zu Hause bin und meinem Baby kein Risiko aussetzten möchte.

Vielen Dank und LG

Hasenmama

von Hasenmama898 am 31.01.2019, 14:55 Uhr

Antwort auf:

Risiko nach Sturz

Hallo,

das ist sicherlich wenig wahrscheinlich, wenn auch die kritische Phase nach einem solchen Sturz die ersten 72 h sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr