Frage: risiko missed abortion

bin 31 jahre alt und bin durch kryo-ET ss. heute bei 10+0. ich hatte im november 2011 einen MA in der 9.SSW. bisher war bei den US kontrollen alles ok. größe und wachstum des embryos ist immer zeitgerecht, herzchen schlägt, dottersack hat eine normale größe laut aussage der FÄ. wie hoch ist jetzt noch das risiko, dass das herzchen wieder aufhört zu schlagen? ich einfach nur wahnsinnige angst davor.

von kalle80 am 02.05.2012, 14:04

Antwort auf: risiko missed abortion

Hallo, das ist allgemein gesehen dann nur noch sehr gering, aber nach einer Vorgeschichte mit einer Fehlgeburt und einer Schwangerschaft, die über eine künstliche Befruchtung entstanden ist, wäre das Risiko selbstverständlich höher. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2012