Dr. med. Vincenzo Bluni

Risiko Fehlgeburt nach Abbruch höher

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo Dr.

Ich habe eine abtreibung im Jahr 2010 gehabt in der 8 ssw
ein jahr später wollte ich dann ein Kind und war bereit dazu aber dazu ist es nie gekommen das herz hat in der 8 ssw aufgehört zu schlagen und musste weggemacht werden jetzt bin ich wieder schwanger und habe angst es zu verliren was für chacen habe ich und was muss ich machen damit ich es diesmal berhalten kann

von 03baby03 am 08.08.2011, 22:08 Uhr

Antwort:

Frage

Hallo,

diese sind sicherlich sehr hoch, wenn auch das Risiko der frühen Fehlgeburt nach einem Schwangerschaftsabbruch höher ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr