Dr. med. Vincenzo Bluni

Ringelröteln, kann man trotz immunität überträger sein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend,
Ich hoffe ich bin bei Ihnen mit meiner Frage richtig.

Kann man ringelröteln übertragen, auch wenn man immun dagegen ist?
Ich bin schwanger und nicht immun, meine Schwiegermutter ist immun aber kam in Kontakt mit ringelröteln.

Mit freundlichen Grüßen

von mitherz am 19.12.2015, 19:48 Uhr

Antwort auf:

Ringelröteln, kann man trotz immunität überträger sein?

Hallo,

Nein, in aller Regel wird eine solche Person nicht Überträger sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2015