Dr. med. Vincenzo Bluni

Ringelröteln/38. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
im Kindergarten meiner Tochter gehen Ringelröteln rum.
Ich habe lt. Mutterpass einen Schutz gegen Röteln und gegen Ringelröteln.
Kann ich meine Tochter dann weiterhin in den Kindergarten geben oder kann ich mich trotz Schutz infizieren?
Danke!

von Naddelchen1 am 16.08.2013, 12:23 Uhr

Antwort auf:

Ringelröteln/38. SSW

Hallo,

wenn Sie nachgewiesenermaßen gegen beide Infektionen Immunität haben, können Sie sich damit auch nicht mehr anstecken.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2013