Dr. med. Vincenzo Bluni

rhesusnegative Blutgruppe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die dazu durchgeführten Untersuchungen zeigen, dass es dann in vielen Fällen dennoch keine Auswirkungen haben wird. Wichtig ist, dann schon vor einer Schwangerschaft und spätestens mit Beginn, nach den Antikörpern zu suchen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr