Frage: Restless legs

Hallo, wieviele Chancen habe ich, dass meine Restless legs nach der Geburt verschwinden, leide seit 7 Monaten an diesem Syndrom und es ist ein Alptraum :-(((((( Ich habe so etwas Furchtbares vorher noch nie gekannt, ich hoffe inständig, dass ich das nicht mehr haben werde, bin mit meinen Nerven am Ende und froh, dass ich jetzt ein paar Tage vor meinem ET stehe!!!!!!!!! :-))))))))))))))))))))

Antwort auf: Restless legs

Hallo, wenn es dazu meines Wissens auch keine Untersuchungen gibt, so werden diese Symptome nach der Geburt meist wieder verschwinden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2009