Frage: Reste ?

Hallooooo. So, heute habe ich einen Termin bei meinem Fa. Und er hat in Ultraschall geguckt; da ist ein Blut koagel; 11 mm. Und mein Arzt hat gesagt, der geht mit der nächsten Periode ab. Ist das richtig ? Liebe grüsse

von all-eyes-on-me am 27.01.2016, 13:00

Antwort auf: Reste ?

Hallo, um das ganze hier für Sie nun einmal auch zu Ende zu bringen: Bitte verlassen Sie sich auf die Einschätzung ihrer Ärzte vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2016

Antwort auf: Reste ?

Hey, keine Ahnung, ob das stimmt. Aber mir ist aufgefallen, dass du deinem Arzt anscheinend nicht vertraust. Mal über einen Wechsel nachgedacht, damit es dir dann besser geht? Lg und weiterhin alles gute

von nappo123 am 27.01.2016, 14:02

Antwort auf: Reste ?

Mh, nein, ich hinterfrage nur alles. Mache mir zuviele! Sorgen. Ich mache auch eine Therapie. LG

von all-eyes-on-me am 27.01.2016, 14:42

Antwort auf: Reste ?

Dann alles gute. Drück dir die Daumen, dass es bald greift. Ich kenne das Gefühl alles zu hinterfragen. Und schön ist was anderes

von nappo123 am 27.01.2016, 14:56

Antwort auf: Reste ?

Ja genau. Ich mache einfach durch eine angst Störung mir zu viele viele Gedanken. Hast du recht, schön ist anders. :-( deswegen will ich das es fix vorbei ist.

von all-eyes-on-me am 27.01.2016, 14:57