Frage: Rennie

Hallo, ich nehme seit einigen Wochen Rennie (täglich bis zu 10 Tabletten) gegen Sodbrennen in einer Liegeschwangerschaft. Ist das Magnesium das gleiche Magnesium, das auch in Standard-Magnesium-Präparaten gegen vorzeitige Wehen drin ist? Kann ich Calzium wirklich überdosieren? Ich esse nämlich dazu noch gerne Milchprodukte. Viele Grüße Anthea

von Anthea am 30.08.2019, 14:44

Antwort auf: Rennie

Hallo, 1. nein, nicht zwingend 2. mit normalen Nahrungsmitteln sicher nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2019