Dr. med. Vincenzo Bluni

Reinigung Klimaanlage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, heute morgen wurde die Klimaanlage/Lüftung in meinem Büro gewartet. Hierzu gehört das einsprühen mit Desinfektionsmittel.

Ich habe die Mitarbeiter auf die Schwangerschaft (12 Woche) hingewiesen diese meinten das macht nichts es sei nur Desinfektionsmittel.

Ich habe im Anschluss etwas gelüftet und gegen Mittag noch mal.

Können solche Desinfektionsmittel in der Frühschwangerschaft irgendwelche Folgen haben? Es dauert ja wahrscheinlich bis das Mittel komplett verflogen ist und man atmet es durch die Lüftung täglich ein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von Augustbaby2018, 12. SSW   am 02.03.2020, 18:35 Uhr

 

Antwort auf:

Reinigung Klimaanlage

Hallo,

wie schon bei den unzähligen Fragen vorher gibt es auch hier Entwarnung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2020

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.