Frage: Regelschmerzen ssw 29

Lieber Herr Dr. Bin Ende ssw 29, hatte vorhin leicht Durchfall und seitdem wie Regelschmerzen. Ich liege jetzt und habe euch keinen harten Bauch aber je nachdem wie ich mich hinlegen kommt wieder so eine 'schmerzwelle' das Baby ist auch sehr aktiv und ich hab das Gefühl die Tritte lösen es mehr aus. Es ist meine 2. SS und hatte eine Frühgeburt in der 34. bin oft skeptisch und weiss nie welche wehwehchen ernst zu nehmen sind... Hab oft Druck nach unten und Übungswehen aber bis her alles immer stabil. Ich hab angst, dass es wieder instabil wird wie bei meinem Sohn...

von Ninie1988 am 08.06.2017, 15:26

Antwort auf: Regelschmerzen ssw 29

Hallo, dann wenden Sie sich doch bitte mit diesen Schmerzen an die Praxis oder die Klinik zur weiteren Einschätzung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2017