Dr. med. Vincenzo Bluni

Regelblutungen 8 Tage zu früh, normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe das erste mal Clomifen genommen und lt. Zyklus hätte ich meine Regel erst in 8 Tagen bekommen sollen.
Ich habe aber schon seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib und ich muss auch sagen das ich nachts seit Sonntag übelkeitsanfälle habe und ab und an mal am Tag.
Eigentlich sollte ich ab den 3. Zyklus wieder Clomi nehmen, aber irgendwie bin ich mir unsicher ob das richtig. Können Sie mir ein Tip geben?

von mandy2307 am 01.06.2012, 16:42 Uhr

 

Antwort auf:

Regelblutungen 8 Tage zu früh, normal?

Hallo,

der Zyklus kann sich selbstverständlich auch mal verschieben und/oder unter Clomifeneinnahme verändert sein. OB dem nun eine klinische Bedeutung zukommt und/oder sich daraus ein verändertes Einnahmeschema ergeben würde, kann aber nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt entscheiden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kindsbewegung spüre ich seit zwei Tagen nicht. Normal ?

Hi habe da eine Frage Ich bin seit Donnerstag erkaltet. Seit Montag ist es so schlimm dass mein Hals total angeschwollen ist. Ich hab leicht erhöhte temperatur und Nase komplett zu. Jedoch spure ich seit Montag mein Kind nicht mehr. Es ist mein zweites und hab es bereits ...

von triximax 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, normal

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung nach Sport! Normal?

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empfolen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zweite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, normal

Zykluslänge über 40 Tage- ist das normal?

Hallo Herr Dr.Bluni, ich bin 36, habe eine zweijährige Tochter und befinde mich im 3.Zyklus nach Absetzen der Pille. Wir wünschen uns noch ein 2.Kind- allerdings habe ich Probleme mit der Zykluslänge: Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 40 Tage, der 2. war 43 ...

von carmelita 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, normal

bin seid 4 tagen überfällig

hallo habe da mal eine frage , und zwar hatte ich vor ungefair 10 tagen starke unterleibschmerzen , hätte dann am 29 april meine periode bekommen müssen heute ist schon der 2 mai und habe sie immer noch nicht .. habe leichte unterleibschmerzen und ein ziehen in der brust ...

von jacky-28 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 tage überfällig

hallo ich hoffe bin hier richtig mit meiner frage es geht darum ich bin seid 10 tagen überfällig , und ja war beim arzt . er hat bei mir ultraschal gemacht und hat einen kleinen schwarzen fleck endeckt und meinte könnte sein das ich in der 3ssw sein könnte soll aber urin ...

von julchen7586 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 2 Tagen Kopfschmerzen

Hallo, sagen Sie, ich habe nie Kopfschmerzen. Nun habe ich seit 2 Tagen durchgehend Kopfschmerzen und ein Brennen in der Eierstockgegend, vor allem beim Gehen (nicht durchgehend). Jedenfalls bin ich gerade mal Eisprung + 9 Tage .... Könnten das Anzeichen ...

von katrinchen1979 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage über die mz und Blut im Ausfluss!?

Hallo Eigentlich habe ich seid dem ich meine Mz habe immer regelmässig, klar manchmal 2 Tage früher und mal 2 Tage später, mehr aber auch nicht. Jetzt bin ich schon 10 Tage über meine Mz hätte sie am 13 bekommen müssen. Habe ap und zu seid paar Tagen Bräunlichen Ausfluss ...

von Anywy 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 2 Tagen abwechselnd kurz rot-braunes Blut statt Mens.

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin 31 J. alt und hatte im Febr. eine Fehgeburt m. Ausschabung. Die erste Mens kam 29 Tage nach der Ausschabung allerdings nur schwach und hielt ca 5Tage an. Keine zehn Tage später setzte wieder eine Blutung ein. Aber diesmal ...

von Lasweat 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zyklus nur 13 Tage lang?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe bereits einen 13 Monate alten Sohn. Die erste Menstruation habe ich ca 10 Monate nach der Geburt bekommen. Meine Zyklen sind seitdem ziemlich unregelmäßig: Zyklus 1: 33 Tage Zyklus 2: 30 Tage Zyklus 3: 24 Tage Zyklus 4: 28 ...

von Lydia 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

können Tage kommen?

Und zwar hätt ich spät.am Montag meine Tage bekommen sollen. War am Sa schon dick fett pos der Test-muss ich jetzt mit rechnen dass meine Tage trotz 2 pos Tests jederzeit kommen können?Bis wann kann das sein?Heisst das nächsten Mo mit der Periode kann die SS vorbei ...

von wesch 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.