Dr. med. Vincenzo Bluni

Regelblutungen 8 Tage zu früh, normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe das erste mal Clomifen genommen und lt. Zyklus hätte ich meine Regel erst in 8 Tagen bekommen sollen.
Ich habe aber schon seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib und ich muss auch sagen das ich nachts seit Sonntag übelkeitsanfälle habe und ab und an mal am Tag.
Eigentlich sollte ich ab den 3. Zyklus wieder Clomi nehmen, aber irgendwie bin ich mir unsicher ob das richtig. Können Sie mir ein Tip geben?

von mandy2307 am 01.06.2012, 16:42 Uhr

Antwort auf:

Regelblutungen 8 Tage zu früh, normal?

Hallo,

der Zyklus kann sich selbstverständlich auch mal verschieben und/oder unter Clomifeneinnahme verändert sein. OB dem nun eine klinische Bedeutung zukommt und/oder sich daraus ein verändertes Einnahmeschema ergeben würde, kann aber nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt entscheiden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr