Dr. med. Vincenzo Bluni

Regelblutung nach AS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor,
hatt am 1.6. eine As nach MA 11/12 ssw. Habe am 26. sehr dunkele Schmierblutungen gehabt, sehr leicht und auch nur zwei Tage. Kann das die Regelblutung gewesen sein, so dass ich mit meinem Mann wieder Üben kann?
Vielen, vielen Dank

von Dorella85 am 05.07.2012, 16:31 Uhr

Antwort auf:

Regelblutung nach AS

Hallo Dorella,

ja, das ist gut möglich und eine Wartezeit nach früher Fehlgeburt wird eigentlich nicht nötig sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr