Frage: Regelartige Schmerzen ... !?

Hallo hab seit ca. 1 1/2 so ca. jede Minute wie so Regelschmerzen ... War auch noch eben bei FÄ war 1 Wehe aufm CTG & Kopf sitzt seeeehr tief im Becken ( wo Sie gefühlt hatte hat Sie den Kopf schon an Ihren Fingern gespürt ) Am Mittwoch war ich auch noch zur CTG Kontrolle im KH & da waren 5 Wehen aber da hatte ich keine Schmerzen ... Was soll ich jetzt von den Schmerzen halten ??? Bin jetzt 36+5

von MahalKita am 10.06.2011, 16:38

Antwort auf: Regelartige Schmerzen ... !?

Hallo, bei solch anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik zur weiteren ABklärung. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2011

Antwort auf: Regelartige Schmerzen ... !?

hmm in der ssw bekam ich mein kind. genau 36+5 wie du jetzt bist. ob es bei dir auch der fall ist mal sehen.

von mama2010 am 11.06.2011, 00:17