Frage: Regelartige Schmerzen bei 23+5 ??

Hallo, ich bin 24. Woche und habe morgen auch wieder Gyn Termin zwecks Gmh ( 3,2cm) !! Ich habe seid ca. 5 Tagen 2xam Tag so Mensartige Schmerzen. Als würden meine Tage jeden Moment kommen! Die Kleine ist sehr aktiv und stramplet schön nach unten... Die Schmerzen gehen NICHT in den Rücken.. Ist das normal das man immernoch so regelartige Schmerzen hat? LG und danke

von Jazzy1982 am 29.03.2012, 18:11

Antwort auf: Regelartige Schmerzen bei 23+5 ??

Hallo Jazzy, das kann ich von hier aus selbstverständlich nicht beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass dieses Ihre Frauenärztin/Frauenarzt heute klären kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2012