Frage: Frage

Lieber Dr. Bluni. Ich habe eine kurze vlt auch blöde Frage. Wir haben ein Spielzeug für unseren Sohn gekauft, welches man aufblasen musste. Ich habe zuerst Luft rein gepustet und nun Angst, dass an dem "Nippel" zum Reinblasen irgendwelche Viren geklebt haben könnten (Hep. C oder so). Denn es sah so aus, als ob es schon mal umgetauscht wurde und vlt war dort jemand anderes auch schon mit dem Mund dran?! Ist das Quatsch, also mache ich mir unbegründet Sorgen? Oder realistisch? Vg Jani

von JaSt86 am 11.11.2017, 17:34

Antwort auf: Frage

Hallo JaSt86, das halte ich ehrlich gesagt für eine doch etwas weit überzogene Vorstellung, wie wir sie leider in den letzten Jahren zunehmender Zahl finden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2017