Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Bei mir wurde chlamydien festgestellt gestellt letzte woche . Habe aber schon Tabletten dafür bekommen habe sie aber wieder vergessen .jetzt zu frage ich und meine verlobter hatten Geschlechtsverkehr und dannach ist mir und ihm aufgefallen das ich blute habe aber keine Periode! Und beim wasser lassen tut mir ab und zu der rechte Eierstock weh ist das normal . Und am anfang der woche hate ich auf einemal starke unterleib schmerzen! und was kann ich machen außer die Tabletten regelmäßig zu nehmen. Oder sollte ich noch mal zu meiner Ärztin

von Lisa23 am 13.09.2018, 12:02

Antwort auf: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Hallo Lisa, 1. in jedem Fall sprechen Sie dann bitte mit der Frauenärztin/Frauenarzt 2. sofern keine Schwangerschaft vorliegt, werden ganz bestimmte Medikamente über ein Zeitraum von etwa zwei Wochen empfohlen, die Sie dann bitte regulär einnehmen und in der Zeit dann auch auf Verkehr bitte verzichten 3. unerlässlich ist dann aber auch, dass der Partner durch seinen Hausarzt ebenfalls behandelt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2018

Antwort auf: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Du scheinst die wichtigsten Maßnahmen bei einer solchen Infektion zu vernachlässigen: Medikamente nach Anweisung nehmen, kein Sex, Partner muß mitbehandelt werden. Offenbar bist Du schwanger - also ist es extrem wichtig, diese Punkte zu beherzigen.

von Andrea6 am 13.09.2018, 13:44

Antwort auf: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Also schwanger bin ich nicht

von Lisa23 am 13.09.2018, 19:39

Antwort auf: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Aber dein Posting hast du in der Schwangerenberatung gestellt....

von Andrea6 am 13.09.2018, 19:59