Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Bei mir wurde chlamydien festgestellt gestellt letzte woche . Habe aber schon Tabletten dafür bekommen habe sie aber wieder vergessen .jetzt zu frage ich und meine verlobter hatten Geschlechtsverkehr und dannach ist mir und ihm aufgefallen das ich blute habe aber keine Periode! Und beim wasser lassen tut mir ab und zu der rechte Eierstock weh ist das normal . Und am anfang der woche hate ich auf einemal starke unterleib schmerzen! und was kann ich machen außer die Tabletten regelmäßig zu nehmen. Oder sollte ich noch mal zu meiner Ärztin

von Lisa23 am 13.09.2018, 12:02



Antwort auf: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Hallo Lisa, 1. in jedem Fall sprechen Sie dann bitte mit der Frauenärztin/Frauenarzt 2. sofern keine Schwangerschaft vorliegt, werden ganz bestimmte Medikamente über ein Zeitraum von etwa zwei Wochen empfohlen, die Sie dann bitte regulär einnehmen und in der Zeit dann auch auf Verkehr bitte verzichten 3. unerlässlich ist dann aber auch, dass der Partner durch seinen Hausarzt ebenfalls behandelt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2018



Antwort auf: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Du scheinst die wichtigsten Maßnahmen bei einer solchen Infektion zu vernachlässigen: Medikamente nach Anweisung nehmen, kein Sex, Partner muß mitbehandelt werden. Offenbar bist Du schwanger - also ist es extrem wichtig, diese Punkte zu beherzigen.

von Andrea6 am 13.09.2018, 13:44



Antwort auf: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Also schwanger bin ich nicht

von Lisa23 am 13.09.2018, 19:39



Antwort auf: Bei mir wurde chlamydien festgestellt blute aber beim sex

Aber dein Posting hast du in der Schwangerenberatung gestellt....

von Andrea6 am 13.09.2018, 19:59



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kopf tief im Becken…Sex gefährlich ?

Hallo, ich habe eine vielleicht doofe Frage, aber es beschäftigt mich… Ich bin in der 36.ssw und der Kopf sitzt schon tief im Becken, heißt man kann ihn vaginal „neben der Vagina“ tasten. Jetzt hatte ich gestern mit meinem Partner Sex und es kam dazu, dass er einmal unvorsichtig war und genau dort hingehauen hat, was mir auch etwas weh tat. Je...


Chlamydien

Hallo ich bin jetzt in der 8ssw und bei mir wurden Chlamydien festgestellt jetzt möchte meine Frauenärztin das ich sofort ein Antibiotikum einnehme 3 Tabletten gleichzeitig. Ist das nicht schädlich fürs Kind so früh ?


Sex / Fingern in der Schwangerschaft

Guten Morgen, Mein Freund hat mich letztens heftig gefingert und nun mache ich mir Sorgen, ob dies dem Baby geschadet haben kann?!!? Man kann ja auch selbst mit den Fingern den Muttermund erfühlen, also wenn dann die Finger immer wieder heftig daran stoßen, könnte dadurch der Muttermund verletzt oder gar der schützende Schleimpfropf zerstört ...


Panische Angst vor Sex— berechtigt?

Guten Morgen, ich habe panische Angst vor Sex in der Schwangerschaft mit meinem Partner. Dass ich evtl eine Infektion bekommen könnte, vorzeitige Wehen etc. Gibt es irgendwas was man danach einführen, cremen etc kann was vorbeugend wirkt ? Liebe Grüße Julia-Lina


Sex täglich in dem 6. Monat

Lieber geehrter Dr. Karle, Ich bin im 6. Monat und habe im Moment grosses Verlangen nach GV mit meinem Mann. In den letzten Wochen hatten wir jeden Tag 3-4 mal GV ohne Kondome. Ich bekomme dadurch weder Schmerzen noch Blutung und es tut mir einfach gut. Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Woche ohne Embryo. Kann man trotz vorheriger ...


Stresst Sex das Baby?

Guten Morgen, sg. Herr Dr. Karle, beim Sex erhöht sich ja der Puls ziemlich und das überträgt sich ja auch auf die Nabelschnur - stresst das das Baby nicht oder beeinflusst den Blutdruck in der Nabelschnur? Liebe Grüße!


Wie kann es sein das ich Chlamydien hatte und mein Partner nicht?

Guten Tag, bei einer Schwangerschaftsvorsorge hat mein Frauenarzt Chlamydien in meinem Urin festgestellt, mein Partner mit dem ich schon 4 Jahre zusammen bin ist zum Urologen gegangen um sich auch testen zu lassen, der Chlamydien Test von meinem Partner war negativ. Wie kann es sein das er Negativ ist ? Mein Partner und ich hatten regelmäßig ungesc...


Unangenehme Frage...Sex

Lieber Hr. Dr. Karle, es ist mir sehr unangenehm, aber... Ende Dezember gebar ich meine Kleine (2tes Kind).. nun ist es seit der Geburt so, dass extrem viel Luft in die Vagina unter dem Sex hineinströmt. Manchmal hab ich dann so ein echt unangenehmes Gefühl von "Vakuum" und wie gesagt verdammt unangenehm. Wir müssen dann immer pausieren dam...


Chlamydien ssw

Hallo Herr Dr. med. Karle, es wurde bei mir eine Chlamydien Infektion in der 11 SSW festgestellt. Und der Arzt möchte es in der 13 SSW behandeln. Nun wollte ich Fragen ob die Infektion für das ungeborene schlimm ist uns auch wenn man es erst 2 Wochen später mit Antibiotikum behandeln tut. Vielen Dank im voraus.