Dr. med. Vincenzo Bluni

re nochmalige nachfrage schwangerschaftscholestase

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

habe alle blutwerte gur nur den alkalische phosphatase stark erhöht der wert lag laut labor bei 1044 u/ g .
Man hat mir dann am nächsten tag nüchtern die gallensäure werte abgenommen ergebnis braucht langer.

Habe zwar immer mal wieder ausschlag aber keinen starken juckeeiz das einzige was ich schon lange habe ist ab und zu ein starker schmerz im rechten oberbauch

Was meinen sie es wird auf icp vermutet .
Ich hoffe nicht und frage sie deshalb kann eine solche ap wert auch ohne befund erhöht sein .
Und falls es doch icp ist kann ich Ernährungstenisch was tun.

Lg sabine

von verusamor am 10.02.2014, 07:28 Uhr

 

Antwort auf:

re nochmalige nachfrage schwangerschaftscholestase

Liebe Sabine,

in dem Fall kann die Diagnose nur durch einen entsprechenden Facharzt in der Praxis oder Klinik geklärt werden und es lässt sich meines Erachtens kaum über irgendetwas spekulieren, da hier diverse Dinge in Frage kommen könnten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.