Frage: Re niedrige Eisenwerte

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich komme aus Thüringen und der Wert ist in mmol/l. Wenn ich die 7,0 also mit 1,62 multipliziere komme ich auf 11,27. Wäre der Wert also im Rahmen und ich müsste nicht noch zusätzliche Präparate zu mir nehmen? Und auch bzgl. der Kindsentwicklung wäre somit nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Simba18

von Simba18 am 24.07.2018, 20:21

Antwort auf: Re niedrige Eisenwerte

Hallo, das wäre dann ein normaler Hämoglobinwert, bei dem überhaupt nichts gemacht werden muss. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2018