Dr. med. Vincenzo Bluni

Re Antikörper suchtest ,nochmal ne Frage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Danke für ihre Antwort Herr Bluni ,nun ist es halt so das ich schon die Anti D Spritze bekommen habe :-/ Das wird wohl jetzt bedeuten das eine jetzige blutabnahme nix mehr bringen würde ,weil die Spritze das Ergebnis verfälscht ?
Und jetzt sehr wahrscheinlich Antikörper im Körper sind?

Könnte man jetzt vorbeugend was für die nächste Schwangerschaft tun ?
Oder wird das nicht gemacht ,weil man ja nicht ganz sicher war ,ob es wirklich deswegen zum abort gekommen ist !
Ich werde noch verrückt !
Liebe Grüsse und danke

von TinkySchmie am 25.06.2019, 18:55 Uhr

Antwort auf:

Re Antikörper suchtest ,nochmal ne Frage

Hallo,

Nein, eine vorbeugende Maßnahme kommt nicht infrage. Und nach der genannten Spritze kann es noch über einige Wochen zu einem Anstieg der Antikörper kommen; dann aber meist nur in geringer Höhe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr