Dr. med. Vincenzo Bluni

Raumspray 35. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,

ich bin aktuell in der 35 schwangerschaftswoche heute war ich bei meinen Eltern zu Besuch.

Nach dem Essen hat meine Mutter ein Raumspray oder ähnliches versprüht, den Geruch zu überdenken.

Es stank danach furchtbar nachdem Zeug und ich bin nach 1,5 Stunden gefahren weil der Geruch mir im Hals kratzte.

Kann das nun dem Kind geschadet haben, denn 1,5 Stunden sind ja Recht lange. Jetzt ca. 2,5 Stunden später habe ich noch immer ein kratzen im Hals.

Ich habe Angst um das Kind.

Danke für ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Nadine

von 20wunschkind19, 35. SSW   am 22.10.2019, 22:49 Uhr

 

Antwort auf:

Raumspray 35. SSW

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2019

Antwort auf:

Raumspray 35. SSW

Nein

von 3wildehühner am 23.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.