Frage: Rauchgasvergiftung

Was passiert dem Baby in der Frühschwangerschaft so 3.-4. SSW, wenn die Mutter eine Rauchgasvergiftung hat bzw. beim Brand ca. 1min dem Rauch und Qualm ausgesetzt war? Im RTW war Sauerstoff von mir 94-97% und Blutdruck 136/78 bis 152/96. Durfte nach Check wieder heim. Hcg im Blut nachweisbar, im Urin noch nicht so richtig. Was passiert denn jetzt mit der Knospe?

von Kaspalori am 13.04.2014, 07:51

Antwort auf: Rauchgasvergiftung

Hallo, das wird der Beschreibung nach wohl kaum mit Folgen verbunden sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2014