Dr. med. Vincenzo Bluni

Raucherwohnung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen,

wir verbringen demnächst ein verlängertes Wochenende bei Verwandtschaft, wo wir auch nächtigen werden. Dort wird Pfeife auch in der Wohnung geraucht. Ich denke wenn wir da sind würde darauf verzichtet werden drinnen zu rauchen. Aber der kalte Rauch ist dennoch da. Kann ich dies verantworten? Kann dies schädliche Auswirkungen auf den Fötus haben?ich bin zu dem Zeitpunkt in der 13 Woche. Vielen Dank.

von Snoopy2016 am 12.02.2020, 10:07 Uhr

 

Antwort auf:

Raucherwohnung

Hallo,

solange dort nicht direkt geraucht wird, bleibt das bedeutungslos.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2020

Antwort auf:

Raucherwohnung

Das finde ich etwas übertrieben.

von Michelle1992michelle am 12.02.2020

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.