Dr. med. Vincenzo Bluni

Rauchen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen hr.dr.bluni!!!
Ich bitte um Rat und zwar meine Freundin ist in 31 saß sie hatte jetzt 6 Wochen die reinste Hölle auf Erden. Depressiv launisch privaten kummer.
Jetzt hat sie sich schon morgens mit Zigaretten den Tag versaut. Sie rauchte so um die 20!zigaretten. Sie hatte einen Arzt Termin der sagte ,es ist alles in Ordnung das Kind ist ordnungsgemass entwickelt und gut versorgt. Seit dem raucht sie nicht mehr. Natürlich auch schlechtes gewissen. Aber kann ich ihr irgendwie gut zusprechen. Das sie sich nicht selbst so schlecht fühlt, und noch mal Glück hatte!!!( ich weiss das es nicht richtig) bitte um Antwort
Liebe Grüße alisapkjjn

von alisa0603 am 30.09.2012, 09:01 Uhr

Antwort auf:

Rauchen

Hallo,

Ihrer Fragestellung kann ich so leider nicht ganz folgen, aber in jedem Fall wird es gut sein, wenn sie mit ihr darüber sprechen, dass es sehr vorteilhaft ist, wenn sie das Rauchen komplett einstellen kann, da sich dieses in vielerlei Weise negativ auf die Schwangerschaft und die kindliche Entwicklung auswirken kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr