Dr. med. Vincenzo Bluni

Rauchen in der 22 Ssw ....kann mann jetzt auch noch sofort aufhören????

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo...
Ich Bin in der 22.Ssw und möchte gerne sofort auf hören zu Rauchen!!

Meine Frage: Kann ich jetzt nocht sofort auf hören zu Rauchen, ohne das dem Baby irgendwas schlimmes Passiert???

Bitte keine Vorwürfe, die mach ich mir schon selbst und habe es von meiner FRauenärztin auch schon gesagt bekommen

Freue mich auf Antwort...

von BaldMami19 am 01.12.2012, 18:22 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Sie können nicht nur direkt aufhören, sondern Sie sollten es sogar in jedem Fall auch machen.

Sehr ausführliche Informationen zum Thema Rauchen in der Schwangerschaft finden Sie unter genau diesen Stichwort über in unsere Stichwortsuche.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2012

Antwort auf:

Klar SOFORT!

Aber warum kannst du jetzt sofort aufhören und hast nicht viel eher schon Sofort aufgehört?

von Sam019 am 01.12.2012

Antwort auf:

hallo,

jede zigarette die du sparst ist gut, daher sofort!!! aber informier dich über entzugserscheinungen (auch bei DIR) wie du damit umgehen kannst. die werden meist erst nach ein paar tagen bis wochen richtig stark. zumindest war das bei mir so.. viel glück

von heliundmama am 01.12.2012

Antwort auf:

Ich habe es immer wieder versucht, aber leider nie geschaft :-(

Also wenn ich jetzt sofort aufhöre, kann meinem Kind nichts Passieren oder wie???

von BaldMami19 am 01.12.2012

Antwort auf:

Okay Danke schön für den Rat
Kann mein Kind denn auch so starke entzugserscheinungen bekommen???

von BaldMami19 am 01.12.2012

Antwort:

Unbedingt!

Ansonsten werden die Schäden noch deutlicher.
Den Entzug macht das Kind dann im Bauch - immer noch besser als danach.

von Andrea6 am 01.12.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr