Frage: Rauch in Möbeln

Wenn in der Wohnung bis zu Beginn der Ss geraucht wurde, seitdem aber nicht mehr, ist das schädlich für das Baby? Müssen Möbel bzw die Einrichtung ausgetauscht werden? Indessen nehme ich als Nichtraucher keinen Geruch mehr wahr. Wenn der Mann kifft, besteht dann die Gefahr, dass schädliche Stoffe beim Küssen oder Sex auf das Ungeborene übertragen werden, wenn die Frau nicht passiv raucht?

von Fragende2016 am 09.06.2016, 14:40

Antwort auf: Rauch in Möbeln

Hallo, Nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2016

Antwort auf: Rauch in Möbeln

Du meinst das doch nicht ernst,oder? Wenn die Möbel ausgelüftet sind, was soll da Schäden hervor rufen und wie soll das THC durch Sex bitte in deinen Körper gelangen, du musst das Zeug wenn dann selbst rauchen,was du hoffentlich nicht tust. Du machst dir umso einen Quatsch einen Kopf??

von Surematu am 09.06.2016, 15:19

Antwort auf: Rauch in Möbeln

dazu gibts unterschiedliche meinungen...meine hebamne ist auch der meinung, dass gerade die schwebstoffe, die langfristig irgendwo fest sitzen, besonders schädlich sind... aber mal ehrlich, willst du jetzt deine komplette wohnung neu einrichten?

von amy2107 am 09.06.2016, 20:57