Rasche schwangerschaftsfolge welche Risiken

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Rasche schwangerschaftsfolge welche Risiken

Sehr geehrter Dr Bluni, welche Risiken bringt eine extrem rasche Schwangerschafts Folge mit sich? Letze Geburt war im April 2016 und jetzt ganz frisch wieder schwanger. Es wäre das sechste Kind bzw die siebte Schwangerschaft ( eine Fehlgeburt), die anderen Kinder sind von09/01, 12/03, 07/09, 08/14 und halt04/16. Die frühste Geburt war bei 38+5, nie vorher Wehen gehabt oder müsste mich schonen, es hieß immer ich neige nicht zur früh Wehen( kann man das überhaupt?) Ach alle Geburten waren spontan und ich werde dieses Jahr 34 und bei der letzten Schwangerschaft hatte ich eine Diabetes. Sonst hätte ich keine bekannten Risiken. Mein Mann und ich freuen uns sehr aber so schnell haben wir nicht mit gerechnet. Danke für ihre Mühe

von sterntaler82 am 09.07.2016, 07:20

Antwort auf: Rasche schwangerschaftsfolge welche Risiken

Hallo, hier sind es vor nämlich das Risiko für eine frühe Fehlgeburt, vorzeitige Wehen und Frühgeburtlichkeit, aber auch andere Risiken im Verlauf der Schwangerschaft unter der Geburt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.07.2016