Frage: Rätselhafte Schwangerschaft?

Lieber Herr Doktor, Ich habe Sie schon gestern gefragt aber heute habe ich mehr Befunde. Ich bin durch meine 1.ICSI mit 1 Blastozyste schwanger geworden. Hier sind meine HCG Werte und der Stand der SSTs. PU+14: ß-HCG 12, PU+15: CB digital schwanger 1-2 PU+18: CB digital schwanger 1-2, ß-HCG 60 PU+19: CB digital schwanger 2-3 PU+24: CB digital schwanger 2-3, Pregnafix fett positiv heute: PU+25: Pregnafix noch fetter positiv als gestern, ß-HCG 775, am US nichts zu sehen, Eileiterschwangerschaft vom Kinderwunschzentrum und vom KH ausgeschlossen. Im Kinderwunschzentrum haben sie mir gesagt, ich soll die Medikamente absetzen und es wird von alleine abgehen oder ich muss zur AS. Im KH hat mir der Oberarzt auf der Gyn gesagt, dass der HCG schön gestiegen ist, ich die Medikamente daweil noch nicht absetzen soll und am Dienstag wieder kommen soll. Eine spätere Einnistung ist möglich und er glaubt nicht an die Theorie, dass sich der HCG so genau verdoppelt. Ich habe keine Schmerzen und keine Schmierblutungen. Es ist jedem ein Rätsel... Ich glaube noch immer fest an mein Baby und was meinen Sie? Danke schön für Ihre Antwort! Jenny

von mangoerdbeereis am 14.09.2012, 19:30

Antwort auf: Rätselhafte Schwangerschaft?

Liebe Jenny, das Sie beschwerdefrei sind, kann ich mich nur der Einschätzung des Oberarztes anschließen, denn zu verlieren haben Sie im Moment ja nichts. Eine erneute Kontrolle nach 1-2 Wochen - aber sinnvollerweise nicht vorher - wird dann spätestens Klarheit bringen. Bitte sprechen Sie sich deshalb am sinnvollsten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zum weiteren Vorgehen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2012

Antwort auf: Rätselhafte Schwangerschaft?

Heute in der Früh hat schon mein CB digital mit wochenbestimmung 3+ angezeigt, dass heisst ich bin über 2000 HCG!!!

von mangoerdbeereis am 15.09.2012, 08:14