Dr. med. Vincenzo Bluni

Querlage 37.ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Kathy,

eine solche Gebärmutter Fehlbildung ist sicherlich nur selten die Ursache dafür. Oft liegt es an ganz anderen Dingen, wie zum Beispiel einen zu engen Beckeneingang.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wann Kaiserschnitt wg Querlage?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich würde mich sehr freuen, Ihre Empfehlung zu folgendem Thema zu hören; Ich bin in der 37. Woche schwanger und habe eine Placenta Praevia Marginalis und der Kleine liegt seit Wochen in Querlage. Nun soll daher der Kaiserschnitttermin bei 37+1 ...

von Dezemberking 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

immer sl jetzt querlage/bel

guten tag herr dr bluni, ich war heute zur geburtsanmeldung im kh wo die oä feststellte das mein baby in querlage bzw beinahe in bel liegt (sehr schräg) bin jetzt in der 34ssw, bei allen anderen untersuchungen lag sie immer in sl. jetzt meine frage :wie wahrscheinlich ist ...

von lara2010 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

Querlage in der 34. SSW - Angst

Hallo Hr. Dr. Bruni, Mein Baby liegt in Querlage was mich sehr beunruhigt da es auch meine erste Schwangerschaft ist und so selten vorkommt sind tausend Fragen in meinem Kopf. Meine Ärztin meinte ein Grund könnte sein dass ich groß bin (1,78m) und mein Baby deshalb viel Platz ...

von Anamorana 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

Querlage Baby - 31 SSW

Hallo Hr. Dr. Bruni, Beim Ultraschall meinte meine Fachärztin heute, dass mein Baby noch in Querlage liegt und ich wahrscheinlich einen Kaiserschnitt brauche. Ich bin etwas durcheinander, da mein Geburtstermin ja erst in 9 Wochen ist und auch meine zervixlänge noch 40 mm ...

von Anamorana 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

36. SSW von BEL in die Querlage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 36. SSW und nun hat sich unser Baby von der Beckenendlage in die Querlage gedreht. Unser Baby war leider noch NIE in Schädellage. Besteht jetzt überhaupt noch eine Chance, dass sich das Baby dreht oder was kann ich ...

von lehr_lms 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

Querlage 36.w

Dr.Bluni Meine Prinzessin lag am 28.6 ssw 28 BEL,19.7. ssw31 SL,9.8 ,ssw34 SL, .Ich musste am 18.08.ins Krankenhaus (wegen schwangerschafts diabetis)zur Geburtsplanung wo rauskam das meine kleine DIVA sich gedreht hat und nun Querliegt.Wie groß ist Cance das sich meine ...

von ulile80 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

Querlage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 27 SSW und mein Baby liegt noch in der Querlage. Mir wurde jetzt gesagt, es müsse sich bald mal drehen (sonst würde es im Fall von Wehen Komplikationen geben und es müsse dann sofort eine Sectio durchgeführt werden). Wie lange ...

von IM08 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

30 SSw Querlage und Nabelschnur vor dem Mund!

Ich bin jetzt in der 30 ssw und meine Tochter liegt in Querlage und hat die Nabelschnur vor dem Mund! Ich mache mir jetzt unendlich große Sorgen,dass Sie sich durch ihre Querlage selbst Strangulieren kann. Muss ich mir Sorgen machen??? LG ...

von ilyasselinmama 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

Querlage

Hallo Dr. Bluni! Dieses ist meine vierte Schwagerschaft( eine geplatzte EU). Mittlerweile bin ich am Ende der 25. Woche und mein Kind liegt seit Anfang an in Querlage.Das einzige was sich an seiner Position verändert hat, ist, daß sein Kopf seit kurzem rechts anstatt links ...

von Kathi1975 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

querlage 40ssw

Hallo, ich bin nun in der 40 woche und hatte heute morgen einen termin zur vorsorge. da stellte sich heraus das daß baby nun in der querlage liegt. Seid der 25ssw lag er immer nur in bel. und nur ein einziges mal in SL. laut doc ist er ca 3400-3500g schwer und hat ca. 52 ...

von moenchen19761 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.