Frage: Quecksilber

Hallo Dr. Bluni, Ich hätte eine Frage zum Thema Quecksilber. Und zwar haben wir beim räumen alte Uhren von meiner Oma gefunden die schon Jahre nicht mehr in Gebrauch waren. Bei einer Uhr lief leider schon eine Batterie aus bei genauerer Betrachtung kamen wir auf den Verdacht das es noch eine alte Quecksilber-Knopfzelle sein musste.. Ich griff diese Uhr mit bloßen Händen an ohne groß darüber nachzudenken und ging danach in die Küche um das Essen fertig zu machen. Ich hab nicht daran gedacht mir die Hände zu waschen.. Können Rückstände dieser Quecksilber Knopfzelle dem ungeborenen ssw 26 geschadet haben? Vielen lieben Dank :)

von VerenaK am 17.05.2016, 21:11

Antwort auf: Quecksilber

Hallo VerenaK , 1.nein 2. vielleicht suchen Sie sich mit Ihren Ängsten einmal professionelle Hilfe VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2016

Antwort auf: Quecksilber

Bei dir ist jetzt schon zum 3.Mal eine Batterie ausgelaufen?? Da stimmt doch was nicht! Such dir Hilfe,du schadest mit deinem übertriebenen Verhalten Deinem Baby!!!

von Nadinchen81 am 18.05.2016, 07:25