Frage: Qualm auf Balkon abbekomnen/geatmet

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin der 13 SSW und generell sehr vorsichtig. Dennoch war ich nun auf einem Geburtstag auf dem auf dem Balkon Shisha geraucht wurde. Zunächst hielt ich mich überwiegend in der Wohnung auf. Jedoch ging ich später für ca. 1 - 1 1/2 Stunden auf den Balkon und setze mich dort hin, da es in der Wohnung sehr warm war. Erst habe ich die Shisha gar nicht weiter beachtet. Leider habe ich jedoch auch zwischendurch Qualm abbekommen und natürlich den Shisha Geruch generell gerochen und sicherlich eingeatmet. Als es mir bewusst wurde saß ich leider schon die Zeit dort und wollte dann auch nicht sofort panisch aufspringen. In der folg. Nacht hatte ich plötzlich starke Kopfschmerzen. War das schon schädlich? Also diese Zeit auf dem Balkon? Bin selber absoluter Nichtraucher. Und mache mir jetzt totale Vorwürfe. Beste Grüße

von Pfingstrose123 am 26.05.2018, 09:19



Antwort auf: Qualm auf Balkon abbekomnen/geatmet

Hallo, hier werden keine Folgen zu erwarten sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2018