Frage: Pyrogenium in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni, Darf man Pyrogenium Globuli in der Potenz D12 in der Schwangerschaft nehmen? Viele Grüße

von Lockenhasi am 01.10.2019, 20:52

Antwort auf: Pyrogenium in der Schwangerschaft

Hallo, grundsätzlich ist es so, dass praktisch die meisten Homöopathika auch in der Schwangerschaft angewendet werden dürfen. Jedoch gibt es dazu keine systematische Untersuchungen. Zur möglichen Dosierung fragen Sie dazu jemanden vor Ort, der dieses indiziert u. darüber hinaus stellen Sie diese Frage bitte auch unserem Experten, Dr. Paulus, Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019