Frage: Putzwasser

Hallo, durch meine trocknene Haut an den Händen sind diese rissig und bluten auch. Beim Boden wischen hatte ich keine Handschuhe an. Kann das schädlich sein wenn man mit den offenen, rissigen Stellen ins schmutzige Putzwasser (heißes Wasser mit Spülmittel) geht?

von Janef am 04.12.2017, 10:00

Antwort auf: Putzwasser

Hallo Janef, ich wüsste nicht, was dabei bedenklich sein sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2017

Antwort auf: Putzwasser

Nein! Für deine Haut ist das MIST, wird schlimmer, aber sonst passiert nix!!!

von Itzy am 04.12.2017, 15:58