Frage: Puten oder hähnchenbrust

Hallo ich hab noch eine Frage unzwar . Ist hähnchenbrust oder putenbrust gegart und geräuchert unbedenklich ? Oder Trz Toxo überträger ? Fühle mich immer schlecht wenn ich dies auf meine Stulle lege :( Vielen Dank im Voraus :)

Antwort auf: Puten oder hähnchenbrust

Gerade gegarter Aufschnitt ist doch empfohlen. Man soll keinen rohen Aufschnitt essen, aber gegart ist doch Garkein Problem! Ernähre mich nur noch von Hähnchenbrust und kochschinken!

von Eny89 am 30.05.2018, 12:43