*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

Pulsoximeter

Lieber Dr Bluni,

Ich war heute beim Hausarzt und weil mir manchmal schwindelig ist hat er neben Blutdruck mittels Pulsoximeter auch Puls und Sauerstoffgehalt gemessen. Jetzt lese ich hier in Forum dass es zu der Anwendung keine Studien/Daten gibt... bin nun beunruhigt, ob das in der Frühschwangerschaft (6 SSW) nun schädlich für das Kind gewesen sein könnte, da jetzt wichtige Entwicklungsschritte passieren?! Ich hatte es ca 1 Minute am Finger.

Danke und liebe Grüße!

von Kiki_18, 6. SSW   am 07.01.2019, 08:58 Uhr

 

Antwort:

Pulsoximeter

Hallo,

Hier gibt es überhaupt keine Bedenken.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 07.01.2019

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.