Dr. med. Vincenzo Bluni

Pulsierende Schmerzen im gesamten Rücken

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin in der 38ssw und erwarte mein 4Kind.
Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder einen Pulsierende Schmerz im gesamten Rücken der mir fast die Luft zum Atmen nimmt, dazu kommen noch Kopfschmerzen und immer mal wieder Ein starkes flackern vor den Augen.
Was könnte das sein?
MFG Lanibaby

von Lanibaby, 38. SSW   am 05.04.2019, 20:48 Uhr

 

Antwort auf:

Pulsierende Schmerzen im gesamten Rücken

Hallo,

zur Ursache können auch wir nur spekulieren u. deshalb empfehle ich Ihnen, sich zur Klärung am besten direkt an die Frauenklinik zu wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Stark erkältet und Rückenschmerzen

Guten Abend, Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner letzten Frage. Leider bin ich immer noch sehr stark erkältet und der Husten ist sehr stark ausgeprägt. Mittlerweile schmerzt es bis in den Rückenbereich hinein oder bis in die Rippen, ansonsten habe ich aber kein ...

von Fleur85 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Tritte durch Kleinkind in den Rücken

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 29. SSW und habe einen kleinen Sohn von 1 1/2 Jahre. Normalerweise bin ich in dieser Schwangerschaft absolut nicht ängstlich und tobe viel mit meinem Sohn und hab auch schon den ein oder andren Tritt von ihm abbekommen, was sich halt ...

von Häschen2017 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenschmerzen und Probleme mit den Händen in der SS

Sehr geehrte Frau Doktor, ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche und habe seit ein paar Tagen Probleme mit dern Händen und mit dem Rücken. Ich habe starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich, sodass ich mich fast gar nicht bewegen kann. Mein Orthopäde hat mir ...

von Kathi_R 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenschmerzen

Guten Abend ersteinmal Und zwar bin ich vorhin ins Auto eingestiegen da der Sitz zuweit nachvorne eingestellt war musste ich weil wir es eilig hatten mich mit dem ganzen Rücken nach hinten drücken damit ich mich hinsetzen konnte und jetzt habe ich am ganzen Rücken ...

von Ozi 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

8. Ssw Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich bin jetzt in der 8. Schwangerschaftswoche (7+1). Seit zwei Tagen hat sich eine stärkere Übelkeit eingestellt und seit heute habe ich Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Habe weder lange gesessen, noch gestanden. Auf ...

von Eggod 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Tritt in den Rücken schlimm?

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, heute scheint einfach nicht mein Tag zu sein. Gerade kam mein Mann zu mir ins Bett und ich lag so doof das er mit dem Knie irgendwie ganz blöd in meinen unteren Rücken getreten hat (vielleicht auch eher seine als meine Schuld :P). Ich würde ...

von Lalilu222 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Harter Bauch auf dem Rücken

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich befinde mich derzeit in der 16. Ssw und seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Bauch beim liegen auf dem Rücken hart wird. Sobald ich mich zur Seite drehe ist alles wieder gut. Jetzt ist es so dass ich nachts bestimmt 10x Aufwache ...

von BieneMaja2016 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Extreme rücken und leisten Schmerzen

Hallo ich habe immer ansteigende Schmerzen morgens nach dem aufstehen nix ...dann wird es über den Altag immer schlimmer so das ich Abend nicht mehr laufen kann jeder Schritt tut ab ca mittags weh.... mein Gyn sagte gestern Baby sieht gut aus ...ks Narbe auch ..symphyse auch ...

von nanny41088 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Blasenentzündung mit Antibiotika aber trotzdem noch Rückenschmerzen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war am Donnerstag Morgen bei meiner FA auf Grund einer Blasenentzündung. Ich habe Antibiotika bekommen (Pulver zum Auflösen Einmalanwendung). Meine Blasenentzündung ist auch weg aber ich habe immernoch Rückenschmerzen. Ich habe Angst dass es eine ...

von Kaddi1987 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Offener Rücken durch zu späte Folsäure Einnahme?

Lieber Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, Ich mache mir große Sorgen, das mein Kind mit einem offenen Rücken zur Welt kommen kann, da ich erst in der 9ssw mit der Einnahme von Folsäure begonnen habe. Meine Schwangerschaft wurde zu diesem Zeitpunkt erst festgestellt, deshalb die ...

von Johanna2610 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.