Dr. med. Vincenzo Bluni

Pulsierende Schmerzen im gesamten Rücken

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin in der 38ssw und erwarte mein 4Kind.
Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder einen Pulsierende Schmerz im gesamten Rücken der mir fast die Luft zum Atmen nimmt, dazu kommen noch Kopfschmerzen und immer mal wieder Ein starkes flackern vor den Augen.
Was könnte das sein?
MFG Lanibaby

von Lanibaby, 38. SSW   am 05.04.2019, 20:48 Uhr

Antwort auf:

Pulsierende Schmerzen im gesamten Rücken

Hallo,

zur Ursache können auch wir nur spekulieren u. deshalb empfehle ich Ihnen, sich zur Klärung am besten direkt an die Frauenklinik zu wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2019