Prospan Hutenliquid und GeloMyrtol Forte okey?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Prospan Hutenliquid und GeloMyrtol Forte okey?

Hallo Herr Bluni, wir möchten gerne ein 2.Kind und ich bin nun Eisprung+8 und bin erkältet! Spricht etwas dagegen die oben genannten Medikamente zu nehmen? Würde es eine evtl. eingetretene Schwangerschaft gefährden bzw.dem Kind schaden? Danke für Ihre Antwort! Lg Anja

Antwort auf: Prospan Hutenliquid und GeloMyrtol Forte okey?

Hallo, solange Sie noch nicht schwanger sind, ist das nicht zu beanstanden. Der Husten oder die Erkältung wirken sich nicht auf eine Frühschwangerschaft aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2010