Propellerflug (ohne Druckausgleich?) in der 30.-32. SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Propellerflug (ohne Druckausgleich?) in der 30.-32. SSW

Guten Tag Herr Dr. Bluni Bin aktuell in der 8.SSW und wir haben Seychellenferien in meiner 30.-32.SSW gebucht (nat. vor der Schwangerschaft). Habe bereits viel gelesen, resp. was den Langstreckenflug betrifft. Da wir auf den Seychellen jedoch 3 Inseln besuchen würden, müssten wir in kleine (ca. 9-Plätzer) Propellerflugzeuge steigen und ich gehe mal davon aus, dass die keinen Druckausgleich bieten. Sollen wir die Reise gleich stornieren (nach der erfolgreichen 12.SSW) oder wäre die Reise bei einer positiven SS denkbar? Freundliche Grüsse und besten Dank für Ihre Antwort

von Nasebär87 am 16.05.2016, 11:43

Antwort auf: Propellerflug (ohne Druckausgleich?) in der 30.-32. SSW

Hallo, wenn es sonst bei Ihnen keine Einwände gegen das Fliegen gibt, dann wohl auch nicht gegen den Propellerflug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2016