Frage: Proluton

Hallo Dr. Bluni, hab ja schonmal geschrieben, daß ich minimale braune Schmierblutungen hatte. Der Arzt hat mir dann vorsichtshalber eine Spritze Proluton gegeben. Das war am Freitag und seit gestern früh schmerzt mich die Stelle doch sehr. Liegen und sitzen darauf tut sehr weh. Ist das normal? Oder hat die Helferin da was getroffen, was diese Schmerzen verursacht? Hab wohl noch 2 Spritzen vor mir und dann kann ich wohl gar nimmer auf dem Rücken liegen. Lieben Dank Bianca 11. SSW

von bibi24 am 19.06.2011, 21:46

Antwort auf: Proluton

Hallo Bianca, wenn es auch nach intramuskulärer Spritze schon mal einige Zeit wehtun kann, sollte dieses aber nicht von längerer Dauer sein. In dem Fall wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB