Frage: Progesteronwert

Hallo Herr Dr Bluni Ich bin heut ES 22 somit 5+1 und mein progesteronwert liegt bei 18,9 wert gestern Ist das ok ? Lg Rose

von Rose2711 am 03.05.2016, 19:59

Antwort auf: Progesteronwert

Hallo, Es gibt für diesen Wert keine orientierenden Normalwerte und deshalb wird eine entsprechende Bestimmung in einer spontan entstanden Schwangerschaft von niemandem empfohlen. Diese Werte führen nur zu Irritationen und deshalb orientieren wir uns primär an Ultraschall und Schwangerschaftshormonwert. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2016