Frage: Progesteronwert

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin jetzt in der 11. SSW.Wegen einer früheren Fehlgeburt wurde mir von meinem Frauenarzt vorsichtshalber Utrogest verschrieben, das ich ab der 5. SSW genommen habe (2 Tabletten abends vaginal). Letze Woche (9+1) betrug mein Progesteronwert 43,8. Deshalb sollte ich noch eine Woche lang 1 Tablette abends nehmen und durfte die Tabletten nun am Sonntag (bei 10+ 0) absetzen. Muss ich mir Sorgen machen, dass das zu früh war oder bleibt der Wert nun stabil? Danke und viele Grüße

von AnnaBo30 am 12.12.2013, 19:11

Antwort auf: Progesteronwert

Hallo, hier gibt es prinzipiell eigentlich keine Bedenken. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2013