Frage: Progesteron

Guten Abend, Ich hatte Schmierblutungen und habe vom Vertretungsfrauenarzt Famenita 200g Progesteron verschrieben bekommen. Diese sollte ich einnehmen bis zum nächsten Fa Termin. Jetzt habe ich gelesen das eine kurze Einnahme nicht gut ist. Ich nehme die Packung zuende und nehme sie dann nicht mehr und warte auf meinen nächsten FA Besuch. Macht es was aus nur zwei Wochen Progesteron genommen zu haben?? LG Maria

von mariajohanna am 31.05.2016, 22:34

Antwort auf: Progesteron

Hallo, Die gibt es eigentlich keine Vorgabe, wie lange ein derartiges Präparat angewendet werden soll. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2016