Frage: progesteron

Das mit der fragwürdigen Wirksamkeit habe ich auch gelesen. Aber als Laie ist man dem Rat dem Gynokologen ja ausgesetzt. Ich habe irgendwie nicht den Mut es einfach nicht zu nehmen, weil ich mir ja denke, er wird als Experte schon wissen, was er tut. Er meinte halt: Schaden kann es nicht, und daran hatte ich nach der Brustkrebsthematik eben gezweifelt. Was soll ich jetzt tun?

Antwort auf: progesteron

Hallo, sprechen Sie in jedem Fall vertrauensvoll mit Ihrem Frauenarzt. Er wird Ihnen Ihre Ängste ganz bestimmt nehmen können. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2010