Frage: progesteron vergessen

Hallo Ich bin aktuell in der 12. Woche und nehme wegen Blutungen abends progesteron ein. Gestern habe ich es vergessen. Sollte nun bis abends warten oder einfach ab jetzt morgens nehmen und sie jetzt direkt nehmen? Vielen Dank Krissy

Antwort auf: progesteron vergessen

Hallo Krissy, nein und bei der spontan entstanden Schwangerschaft gibt es zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft meist auch keine Indikation mehr, wenn es dafür denn überhaupt eine Indikation gibt. Bitte sprechen Sie dazu mit der behandelnden Ärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2018