Frage: Professionelle Zahnreinigung

Lieber Herr Bluni; habe gehört das schwangere Abstand von sogenannten whitening Zahnpflegprodukten nehmen sollen. Wie ist es aber mit einer professionellen Zahnreinigung Zahnsteinentfernung.Ist diese erlaub? Liebe Grüsse

von Ohbaby am 11.07.2019, 11:18

Antwort auf: Professionelle Zahnreinigung

Hallo, In aller Regel wird diese in der Schwangerschaft erlaubt sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2019

Antwort auf: Professionelle Zahnreinigung

Die PZR wird sogar von den Gynäkologen dringend empfohlen. Ab dem 2. Trimester allerdings.

von Xazaria am 11.07.2019, 17:35

Antwort auf: Professionelle Zahnreinigung

Liebe Xzaria und Lieber Dr Bluni; Super vielen Dank.Dann werde ich das mal angehen. Herzliche Grüsse

von Ohbaby am 12.07.2019, 12:02