Frage: probleme in der schwangerschaft

hallo ich habe da mal eine frage ich habe seid gestern abend scmerzen in intim bereich un buin in der 29 woche schwanger und wollte wissen ob ich mir da jetzt sogren machen muss um mein baby??? und sie tritt auch nicht mehr so vie wie vorher?

Antwort auf: probleme in der schwangerschaft

Hallo Leonie-Marie, das kann ich von hier aus nicht beantworten. Sofern die Beschwerden anhalten, wenden Sie sich doch bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.12.2011