Frage: Pränatale Zentren in/um München

Hallo, gibt es ein Verzeichnis über Zentren in und um München, die pränatale Diagnostik betreiben? Habe im Internet nichts gefunden, außer die normalen Geburtskliniken eben.

Antwort auf: Pränatale Zentren in/um München

Hallo, meines Wissens gibt es keine genaue Auflistung der Einrichtungen im Bundesgebiet. Das, was sie suchen, ist ein Zentrum für Pränatale Diagnostik. Hierzu wird entweder Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Adressen liefern können oder versuchen Sie es mal mit diesen Begriffen über die Suchmaschinen. Weiterhin bietet sehr wahrscheinlich eine der beiden Unis dieses an oder kann entsprechend kompetente Ansprechpartner in der Region benennen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2007